Christdemokraten der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell
CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

Simone Thiel weiterhin Frontfrau

Neuwahl des CDU Vorstandes

Simone Thiel erneut als Vorsitzende der CDU in der VG Saarburg wiedergewählt. Mit einstimmigem Beschluss haben die Mitglieder Simone Thiel im Amt bestätigt.
Simone Thiel, VorsitzendeSimone Thiel, Vorsitzende
Die CDU im Saarburger Land ist sicher ein Beispiel für gutes Teamwork, für Beständigkeit, für überlegtes Handeln und nicht Werbewirksamer-Aktionismus, für Miteinander einsetzen und notfalls auch füreinander einstehen.“, so Thiel in Ihrem Rechenschaftsbericht.
Seit April 2008 habe der Vorstand jährlich mehrfach getagt und mindestens einmal pro Jahr eine große Mitgliederversammlung einberufen. Neben den geselligen Neujahrsempfängen und Fahrten wurde zahlreiche Wahlkampftermine wahrgenommen. Zudem engagierten sich in allen Orten die CDU Mitglieder für Wahlstände, Plakatierungen und Canvassing mit den Landtags- und Bundestagskandidaten. Thiel danke den ehrenamtlichen Helfern.