Unser Team für den Kreistag Trier-Saarburg

Vertreterversammlung Schillingen

12 Kandidatinnen und Kandidaten aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell treten für die CDU Trier-Saarburg an

v.r.n.l.: Markus Lehnen, Holger Härtel, Kerstin Schikora, Martin Alten, Alexander Burger, Markus Franzen, Christian Münster, Simone Thielv.r.n.l.: Markus Lehnen, Holger Härtel, Kerstin Schikora, Martin Alten, Alexander Burger, Markus Franzen, Christian Münster, Simone Thiel

Die Mitglieder bei der Vertreterversammlung in Schillingen stellen die CDU Liste Trier-Saarburg für die Wahl zum Kreistag am 9. Juni 2024 auf.

Mit 50 Persönlichkeiten aus dem gesamten Kreisgebiet hat die Partei eine überzeugende Truppe mit viel kommunalpolitischer und vielfältigen beruflichen Erfahrungen aufgestellt.

Aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell kandidieren:

Platz 3: Kerstin Schikora aus Saarburg

Platz 7: Holger Härtel aus Saarburg

Platz 12: Markus Lehnen aus Kell am See

Platz 17: Markus Franzen aus Schillingen

Platz 21: Alexander Burger aus Kahren

Platz 25: Martin Alten aus Mandern

Platz 30: Christian Münster aus Serrig

Platz 33: Simone Thiel aus Saarburg

Platz 38: Jürgen Dixius aus Saarburg

Platz 42: Daniel Schartz aus Wincheringen

Platz 46: Stefan Moersch aus Merzkirchen

Platz 50: Johannes Kölling aus Saarburg

Die Liste führt Lars Rieger, Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender der CDU Trier-Saarburg, aus Schweich an. Auf Platz 8 ist Jonas Klar als Vertreter der Jungen Union ebenfalls aus Schweich aufgestellt.

Wir freuen uns auf eine aufregende, arbeitsreiche Zeit.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten bereits ein dickes DANKESCHÖN für die Bereitschaft für ein kommunales Ehrenamt anzutreten. Das ist gerade dieser Tage besonders wichtig, denn Demokratie lebt vom Mitmachen! Wir bekennen uns zur Kommunalpolitik und möchten an der Gestaltung unserer Heimat und des Landkreises Trier-Saarburg mitwirken.