CDU Gemeindeverband Saarburg-Kell

Fabian Kirchen übernimmt Ortsverband

Neuwahl in Saartal

Mitgliederversammlung für Schoden, Ockfen, Irsch und Serrig, der Ortsverband Saartal trifft sich.

🎉 Der Ortsverband Saartal hat erfolgreich seine Mitgliederversammlung im Haus Karges abgehalten, zu der die Ortsvereine Schoden, Ockfen, Irsch und Serrig gehören.

🤝 Nach einer beeindruckenden Amtszeit hat Helmut Steuer das Vorsitzamt abgegeben. Wir danken ihm herzlich für sein einzigartiges Engagement und seinen Beitrag!

👏 Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vorstand, der die Vielfalt unserer Region repräsentiert. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass alle Mitglieder einstimmig gewählt wurden:

- 1. Vorsitzender: Fabian Kirchen aus Irsch

- Stellvertretende Vorsitzende: Michael Bidinger aus Schoden und Christian Münster aus Serrig

- Beisitzer: Helmut Steuer, Alfred Karges, Anja Kirchen und Elisabeth Nicknig.

Wir sind voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und spannende Projekte unter der neuen, einstimmig gewählten Führung! 💪

#Saartal #GemeinsamFürUnsereOrte #NeuerVorstand #EngagementFürDieRegion #EinstimmigGewählt